Montag, 12. Dezember 2016

Für puzzlefreudige Schmuckhüterinnen: "my 3D Puzzle - DiamonTree" von Ravensburger (mit Verlosung)


Werbung und Verlosung

Ich liebe ja Fotoprodukte unglaublich. Im Regal stehen Fotobücher, zuhause und auf der Arbeit trinke ich aus Fototassen, auf dem Schreibtisch liegt ein Fotomousepad, am Kühlschrank hängen Fotomagnete, an der Wand Fotoleinwände, die Schlüssel befinden sich an Fotoschlüsselanhängern und die Kinder lieben ein Fotopuzzle mit einem Motiv aus der Babyzeit der Kleinen. Fotoprodukte verbinden zwei Aspekte: es sind gleichzeitig wertvolle, schöne Erinnerungen an bestimmte Momente und praktisch nutzbare Dinge. Ich mag es, die Fotos zu betrachten und in die Erinnerungen einzutauchen. Deshalb möchte ich euch heute ein tolles neues Fotogeschenk von Ravensburger, nämlich my 3D Puzzle - DiamonTree vorstellen, was ein Schmuckständer und 3D-Puzzle in einem und ein wunderschönes personalisiertes Geschenk für kleine oder größere Mädchen ist. Und gleichzeitig verlose ich auch ein Exemplar an euch.


Die Gestaltung im myRavensburger Shop war denkbar einfach. 2 - 3 individuelle Fotos auswählen, hochladen, auf Vorder- und Rückseite anordnen, evtl. Filter und Effekte auswählen und fertig ist man. Danach kann man der Geschenkbox einen Titel geben und schließt den Bestellvorgang ab. Der ganze Prozess dauert, wenn man einige schöne Bilder parat hat und nicht erst Tausende von Fotos durchstöbern will, keine 10 Minuten. Die Lieferzeit betrug bei mir 4 Tage und wird im Moment mit 5 -7 Tagen angegeben. Wirklich sehr einfach und bequem. Nichts ist schlimmer als Onlineshops, vor denen man Stunden an Zeit verbringt.


Als die Bestellung ankam, schaute ich erst einmal allein in die schöne Geschenkbox hinein - und war froh, dies getan zu haben. Denn die Puzzleteile waren alle zusammen, d.h. das Puzzle war schon fertig! Da der Überraschungseffekt bei einem Geschenk dadurch gleich null ist, nahm ich die Kunststoff-Puzzleteile vorher auseinander. Später machte ich mich mit der Kleinen an den Zusammenbau.


Das Puzzle war für sie mit 3 1/2 Jahren natürlich noch zu schwer, obwohl sie eine gute und begeisterte Puzzlerin ist. Das Alter für dieses Fotoprodukt wird mit "ab 8 Jahren" angegeben. Im Gegensatz zu normalen Puzzles setzt man dieses nicht auf der Vorderseite, sondern anhand der Zahlen auf der Rückseite zusammen. Ich probierte es mit meinem 5 3/4-jährigen Großen und er schaffte das schon sehr gut. Die 108 Puzzleteile sind aus Kunststoff und halten ohne Klebstoff zusammen, nur durch das Ineinanderklicken.


Die Kleine staunte, als sie sich auf den Bildern erkannte. Wie schade wäre es gewesen, wenn ich die Puzzles im Ganzen gelassen hätte! Danach bauten wir die restlichen Teile zusammen, was trotz guter Verarbeitung der Teile nicht ganz einfach war. Aber als es fertig da stand, die Kleine ihre Fotos sah und ich ihr sagte, wofür sie das Puzzle nutzen kann, war sie hellauf begeistert, holte gleich ihre Box mit dem Haarschmuck und verteilte ihre Zopfgummis an den Ästen des my 3D Puzzle - DiamonTree. Sie trug den Schmuckständer selig ins Kinderzimmer und dort steht er nun in ihrem Regal und wird täglich mit ihren Haargummis und Ringen geschmückt. Ein wunderschönes, außergewöhnliches und nützliches personalisiertes Geschenk für kleine und große Mädchen, das den Schmuck zur Geltung bringt!



Die Maße des my 3D Puzzle - DiamonTree seht ihr im myRavensburger Shop; ich hatte es mir, ohne darauf zu achten, etwas größer vorgestellt. Wenn das my 3D Puzzle - DiamonTree zusammengebaut ist, benötigt man die schöne Geschenkbox nicht mehr, was wirklich schade ist. Wir lieben es, zusammen die Fotos auf der Vorder- und Rückseite anzusehen. Das my 3D Puzzle - DiamonTree ist ein origineller Schmuckständer, verbunden mit seinem Wert als Träger von Fotoerinnerungen, und damit ein geniales Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk!


Verlosung:

Ich verlose ein my 3D Puzzle - DiamonTree, das ihr nach euren Vorstellungen gestalten könnt. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?

Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar, wie ihr Fotoprodukte findet und für wen ihr das my 3D Puzzle - Diamon Tree gewinnen möchtet. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook folgt und das Gewinnspiel, auf welchem Kanal auch immer, teilt. Ist aber keine Bedingung. Bitte gebt euren Namen an!

Die Verlosung läuft bis zum 15. Dezember 2016, 23.59 Uhr. Unter allen bis dahin eingehenden Kommentaren wird der Gewinner/ die Gewinnerin ausgelost und hier per Kommentar sowie auf Facebook bzw. Twitter bekanntgegeben. (Ich sehe keine Mailadressen, kann euch also nicht per Mail benachrichtigen.) Der Gewinner muss sich innerhalb von 5 Tagen nach Benachrichtigung zurückmelden und erhält dann einen Gutscheincode von mir, den ihr im myRavensburger Shop für das my 3D Puzzle - DiamonTree einlösen könnt. Der Gutscheincode ist bis zum 30.06.2017 gültig. Für den Versand außerhalb Deutschlands sind evtl. zusätzliche Versandkosten zu zahlen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Mindestalter 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Viel Glück!


In Kooperation mit Blogfoster.

Bildrechte: Frühlingskindermama

4 Kommentare:

  1. Ich würde das tatsächlich meiner Schwester schenken. Mit Fotos von ihr und meiner Tochter. Meine Schwester liebt solche Geschenke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      herzlichen Glückwunsch, Du hast den Gutschein gewonnen! Bitte schicke mir Deine Mailadresse an fruehlingskindermama@mail.de, dann sende ich Dir den Code schnellstmöglich zu. Viel Spaß damit!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh toll! Das würde meiner großen Prinzessin super gefallen, deren Schmuck fliegt im Moment überall rum. Fotogeschenke sind immer klasse, weil sie so einzigartig sind.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein klasse Geschenk! Ich würde gern für meine kleine Prinzessin gewinnen.
    LG, Luisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Absenden deines Kommentars (geht auch anonym) bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Bei Fragen kannst Du mich unter fruehlingskindermama@mail.de kontaktieren.