Dienstag, 21. Juni 2016

Interview mit mir zum Thema "Hochsensible Kinder"

Heute nur ganz kurz der Verweis auf ein Interview mit mir im Rahmen der neuen Interviewreihe auf dem Blog Von Herzen und Bunt, in der Eltern über ihre hochsensiblen Kinder berichten. Schaut unbedingt rein in diese hochspannende Interviewreihe!

Hier ist mein Interview: Hochsensible Kinder - Interviewreihe - Frühlingskindermama

Ihr könnt dort mal etwas komprimiert meine Gedanken und Erfahrungen zur Hochsensibilität meines Großen lesen.

Ich habe es auch verlinkt in meiner Rubrik Ich woanders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Absenden deines Kommentars (geht auch anonym) bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Bei Fragen kannst Du mich unter fruehlingskindermama@mail.de kontaktieren.