Donnerstag, 15. Oktober 2015

Abstimmungsende Piraten-Spielturm

Die Abstimmung im Rahmen der Blogparade #Kinderträume ist beendet. Unser Piraten-Spielturm ist mit 208 Stimmen auf dem 7. Platz von insgesamt 16 Bewerbern gelandet, also im guten Mittelfeld. Darüber freue ich mich sehr. Leider hat es nicht ganz für die ersten 5 Plätze gereicht, unter denen jetzt ein Gewinner ausgewählt wird. Die ersten 5 sind aber alle tolle Kandidaten mit wunderbaren Wünschen und ich gönne jedem von ihnen den Gewinn von Herzen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und immer wieder für uns gevotet haben.

Vielleicht finden wir eine andere Möglichkeit, den Piraten-Spielturm nächstes Jahr doch noch im Garten aufzubauen. Wir werden sehen...

Und so ist das Voting unter den ersten 5 ausgegangen:
http://www.smava.de/blog/smava-aktuell/blogparade-der-kleine-grosse-jamie-ruehrt-die-smava-leser/

Danke an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Absenden deines Kommentars (geht auch anonym) bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Bei Fragen kannst Du mich unter fruehlingskindermama@mail.de kontaktieren.