Zu Gast bei...

Interview bei Familie Motte innerhalb der Reihe "Jetzt mal ehrlich, Mama!" (09.03.2017):
Jetzt mal ehrlich Mama...heute zu Gast: Katrin vom Blog "Frühlingskindermama"


Interview mit mir auf dem Blog ÖkoHippieRabenmütter innerhalb der Reihe #HochsensibleMütter (21.12.2016):
„Alles hatte endlich einen Namen“ – Frühlingskindermama bei #HochsensibleMütter


Anna Mann vom Blog Neverlookedsobeautiful auf Facebook über mich:
"Ich mag deine Texte so gerne, sie sind ehrlich, aufrichtig, nie klagend oder verurteilend. Sie zeigen die Welt aus einer unverklärten Sicht ohne Schwarz-Weiß-Malerei, ohne Vorurteile, voller Respekt und Zuversicht. Es wird nichts schön geredet, aber auch nichts verteufelt, vor allem aber, liest man in allen deinen Worten deine Aufrichtigkeit heraus. Ratio und Herz gehen bei dir Hand in Hand ganz natürlich als sei es eine Selbstverständlichkeit. Dafür möchte ich Dir danken." (23.08.2016)
https://www.facebook.com/fruehlingskindermama/posts/1800116623555252?comment_id=1802761956624052&notif_t=share_comment&notif_id=1471984549565622


Interview bei Von Herzen und Bunt zum Thema Hochsensible Kinder (21.06.2016):
Hier der Link:
http://vonherzenundbunt.de/hochsensible-kinder-interviewreihe-fruehlingskindermama/


Bei der Muttertagsaktion #IchschenkdireinWort auf Twitter sagte Snowqueen vom Blog Das gewünschteste Wunschkind über mich:

Blogvorstellung von Familienblogs.de (29.03.2016)
Hier der Link:
http://www.familienblogs.de/fruehlingskindermama/


Gastbeitrag auf dem Blog Tafjora-einmal Frankreich und zurück anlässlich der Geburtstagswoche von Tanja (18.11.2015)
Hier der Link:
http://tafjora.blogspot.de/2015/11/happy-40-birthday-tafjora-geburtstags.html


Anlässlich der Weltstillwoche 2015 habe ich auf dem Blog Frühes Vogerl 5 Fragen über das sogenannte Langzeitstillen beantwortet:
Hier der Link:
http://fruehesvogerl.blogspot.de/2015/09/fragebogen-zum-langzeitstillen-von-der.html


Auf dem Blog Allerlei Themen habe ich zur Reihe "Wochenbett-Babyblues und Depression" beigetragen und die Fragen zu meiner vermutlichen postnatalen Depression schonungslos beantwortet (September 2015).
Hier der Link:
http://www.allerlei-themen.de/wochenbett-babyblues-und-despression-interview-mit-fruehlingskindermama/#more-3100


Die Lernplattform Scoyo hat mich im August 2015 zu einem von fünf Blog-Lieblingen des Monats gewählt. Damit ehrt die Redaktion Blogbeiträge, die ihr "besonders im Kopf und im Herzen geblieben sind". Ausgesucht wurde mein Text Liebe fühlt sich sehr verschieden an und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Hier der Link zu den Scoyo-Blog-Lieblingen im August:
http://www-de.scoyo.com/eltern/scoyo-lieblinge/blogger-des-monats/blogger-des-monats-august-2015


Für Bettie vom Blog Frühes Vogerl habe ich im Juli 2015 ein Interview in ihrer Kultur mit Kind-Reihe gegeben, in dem ihr vielleicht einiges Neues über mich erfahrt.
Hier der Link zum Interview:
Ich denke, ich bin einfach keine Baby-Mama.


Ich habe mitgemacht bei den 200 Tipps von 40 Mamas des Blogs Superpapas und bin bei der Schreibaby Soforthilfe als Lesetipp genannt.


Jessi vom Blog Terrorpüppi hat mich im Februar 2015 als Blog des Monats vorgestellt. Ihre lieben, treffenden und wertschätzenden Worte lese ich immer wieder gern und möchte euch deshalb den Text wärmstens empfehlen. Ich hätte es selbst nie so gut zusammenfassen und beschreiben können. Oft ist es ja auch so, dass Selbstbild und Fremdbild nicht übereinstimmen. Aber in dem Text finde ich mich absolut wieder. Genau das soll mein Blog sein.
Hier der Link zum Text von Terrorpüppi:
Frühlingskindermama: Blog des Monats Februar


Außerdem stellte mich Bines Welt im Rahmen der Runde 2 der Blogparade #bloggerhausen zusammen mit zwei anderen Blogs vor. Dass Mama Bine einen meiner emotionalsten und persönlichsten Blogposts hervorhebt, der sie unheimlich berührt hat, nämlich Das Scheitern einer Erstlingsmama, hat mich sehr bewegt.
Hier der Link zum Text von Bines Welt:
#bloggerhausen Runde 2


Ebenfalls in Runde 2 von #bloggerhausen wurde mein Blog von Nina von Timbaru vorgestellt, mit Links zu 3 ausgewählten Beiträgen von mir. Vielen lieben Dank!
Hier der Link von Timbaru:
Frühlingskindermama - #Bloggerhausen


Auch als Teil von #bloggerhausen Runde 2 stellte mich Bella vom Blog Freiraumkind vor. Tausend Dank auch Dir!
Hier der Link von Freiraumkind:
Runde 2 von #Bloggerhausen


Weitere Vorstellungen oder Beiträge über mich auf anderen Blogs werde auch hier sammeln und verlinken. Schaut also wieder rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen