Montag, 9. November 2015

Verlosungsende des Trunki-Kinderkoffers Biene Maja

Ihr Lieben,

gestern endete meine Verlosung des tollen Trunki-Kinderkoffers im Design Biene Maja. Es gab insgesamt 17 Teilnehmer bei meiner ersten Verlosung, wovon einer leider anonym war und deshalb nicht berücksichtigt werden konnte.


Heute habe ich nun den Gewinner ausgelost und es ist:

GABRIELE BADACIN !!   Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich bis spätestens Sonntag, 15.11.2015, 24 Uhr per Mail (fruehlingskindermama@mail.de) bei mir und teile mir Deine Adresse mit, damit ich sie an Trunki weiterleiten kann. Falls die Gewinnerin sich bis dahin nicht meldet, wird neu ausgelost.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Es hat Spaß gemacht!



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Absenden deines Kommentars (geht auch anonym) bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst. Bei Fragen kannst Du mich unter fruehlingskindermama@mail.de kontaktieren.